Finden Sie schnell firmenbeteiligung kaufen für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Lasergravieren I Kennzeichnung von Bauteilen

Lasergravieren I Kennzeichnung von Bauteilen

Gerne kennzeichnen wir Ihre Produkte mit Nummer aller Art auf unserer modernen Lasergraviermaschine
Abyzz IPX 400, IP 65

Abyzz IPX 400, IP 65

Professionelle Pumpe mit 100% regelbarem Drehzahlbereich und umfangreichen Schutzfunktionen. Der Treiber ist für den Außenbereich in einem wasserdichten Gehäuse untergebracht. "Made in Germany" - Ab sofort mit noch mehr Leistung - Bei allen ab sofort gelieferten Abyzz Pumpen ist die maximale Förderhöhe um ca. 30% angehoben, gleichzeitig steigt in diesem Bereich die Fördermenge erheblich. Diese Pumpe ist so gut, dass sich Mitbewerber folgende Argumentation haben einfallen lassen. "Sie müssen sich beim Hersteller den vollen Leistungsumfang der Pumpe freischalten lassen. Dieser Service kostet € 300." Wir finden dies sehr amüsant, denn die Pumpe wird mit voller Leistungsfähigkeit ausgeliefert. Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt zu solch einem guten Produkt, gehen einem irgendwann die Argumente aus. Die innovativen Abyzz A200 + A400 Pumpen mit Titanläufer bestehen aus einer leistungsfähigen Elektronik (Treiber) und einem sinuskommutierten dreiphasigen Synchronmotor (Pumpe). Der Wirkungsgrad des Motors beträgt über 90% und macht die Pumpe, in Verbindung mit der auf Ihren Leistungsbedarf eingestellten Drehzahl, zu einer energiesparenden Lösung. Die Modelle IPX haben 2 x 10 Meter lange Kabel, von der Steckdose zum Treiber und vom Treiber zur Pumpe. Sie sind speziell für Außeneinsatz und Feuchträume geeignet. Die integrierte Lagerspülung bietet optimalen Schutz gegen Verkalkung und sorgt, in Verbindung mit den eingesetzten Siliziumkarbitlagern und einer speziellen Hartmetallwelle, für einen wartungsarmen Betrieb. Artikelnummer: 42443
CASTOR

CASTOR

Kunststofflampe mit 3 LED und Metallschlaufe. 2 Linsenbaterien inkl. Artikelnummer: 1321591 Druckbereich: 50x15 mm Gewicht: 46.5 g Maße: 4,3x13,3x1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8513100000
Reparatursatz Entlastungsventil 94 kpsi

Reparatursatz Entlastungsventil 94 kpsi

Reparatursatz Entlastungsventil 94 kpsi Artikelnr.: VK1604 OEM# 015084-1
Triplex Kettenrad

Triplex Kettenrad

Das Triplex Kettenrad ist für seine außergewöhnliche Stärke und Haltbarkeit in anspruchsvollen Industrieumgebungen konzipiert. Es unterstützt eine effiziente Kraftübertragung und minimiert den Verschleiß, was zu einer verlängerten Lebensdauer des gesamten Systems führt.
Bearbeitungstechnik - Sonstiges

Bearbeitungstechnik - Sonstiges

Flach-Schleifen / Rundschleifen / Verzahnen / Räumen Flach- Schleifen Im Bereich „Flach- Schleifen“ bis zu (x,y,z) 1000 mm x 500 mm x 400 mm. Rundschleifen Im Bereich „Rundschleifen“ bis zu einem Durchmesser von 300 mm und einer Länge von 1000 mm. Verzahnen Im Bereich „Verzahnen“ können Zahnräder bis 500 mm Durchmesser und Modul 6, sowie Kettenräder bis Rollendurchmesser 45 mm hergestellt werden. Räumen Im Bereich „Räumen“ können Nuten bis 32 mm Breite und 500 mm Länge geräumt werden. Zusätzlich, in Zusammenarbeit mit anderen Partnern, bieten wir an: - Komplett mechanisch bearbeitete Laser- Blech- Teile, incl. 3- Punkt Kanten - Mögliche Blechdicke in Stahl: bis 20mm Edelstahl: bis 12mm Aluminium: bis 08mm Messing: bis 05mm - Komplette Oberflächenbehandlung (Verzinken, Vernickeln, Phosphatieren, Brünnieren, Eloxieren etc.) - Ferner bieten wir Baugruppen- bzw. Komponentenmontage sowie Schweiß- baugruppen in Stahl, Edelstahl und Aluminium an.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Siliconprofile

Siliconprofile

Silikonprofile sind hochwertig, langlebig, hitzebeständig und und in vielen verschiedenen Formen erhältlich. FDA, BfR oder UL94V0. Fragen Sie uns. Silikon Profile von Rexio® sind die perfekte Lösung, wenn um eine zuverlässige und wirtschaftliche Abdichtung Ihrer Produkte geht. Robust, zuverlässig und in vielen verschiedenen Abmessung erhältlich.
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

unseres Teams gehören unter anderem die Erstellung von Businessplänen, die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, die Entwicklung von Vertriebsstrategien und das Projektmanagement bei der Umsetzung von Maßnahmen. Wir unterstützen Sie auch bei der Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse und der Implementierung von Qualitäts- und Risikomanagementsystemen. Unsere Beratungsleistungen richten sich sowohl an Start-ups als auch an etablierte Unternehmen verschiedener Branchen. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk ermöglichen es uns, individuelle Lösungen für Ihre unternehmerischen Herausforderungen zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, transparente Kommunikation und nachhaltige Ergebnisse. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem unternehmerischen Erfolg zu unterstützen.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch Was ich für Sie tun kann: Den Wert Ihres Unternehemens berechnen (Unternehmensbewertung) Beratung bei Immobilienkauf und -verkauf steuerliche und finanzwirtschaftliche Beratung beim Erwerb und bei der Übertragung Ihrer Immobilien Investitionsrechnungen Steueroptimierte Finanzierungsberatung Betriebswirtschaftliche Beratung: Budget ierung mit Soll/Ist-Vergleichen Einführung einer Kostenrechnung Beratung bei Kalkulation sfragen Beratung bei Investitions entscheidungen und Vermögensveranlagungen Planung srechnungen (Budget, Plan-Bilanz, Finanzplan)
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Strategieberatung

Strategieberatung

Adieu War of Talents Arbeitnehmerinnen suchen sich heutzutage ihre Arbeitgeber aus. Der Arbeitsmarkt hat sich verändert und ist zum Bewerbermarkt geworden. Ob Sie als Unternehmen Arbeitnehmer für sich gewinnen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits ist Ihr Ruf als Arbeitgeber wichtig, andererseits aber auch der kommunikative Auftritt. Arbeitgeber, die diese Faktoren berücksichtigt haben, konnten sich als sympathische Arbeitgeber etablieren. Über Maßnahmen, die gesetzt werden müssen, um neue und bestehende Mitarbeiter zufrieden zu stellen und um sich am Bewerbermarkt zu etablieren, können Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft geben. Maßnahmen Wofür eine Marke steht, sieht man an der konsequenten Umsetzung ihrer Maßnahmen und dem Touchpoint-Management. Kampagnen
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Beratung

Beratung

Gewissheit bringt Sie weiter Schnittstelle Betriebswirtschaft & ICT Koordination von Drittanbietern EDU - Konditionen IT Security
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie. Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
STRATEGISCHE BERATUNG

STRATEGISCHE BERATUNG

Für klare Grundsatzentscheidungen ENGINEERING-LEISTUNG > Projekthafte Anlaufvorbereitung > Strukturanalyse > Standortentwicklungsplanung > Werksoptimierung > Machbarkeitsstudien > Wirtschaftlichkeitsbetrachtung > Technologiebewertung > Industrie 4.0 > Restrukturierung > Rationalisierungs-/Kostensenkungsprogramme